Teamassistenz

für das Vorzimmer des Bürgermeisters (m/w/d)

Sie suchen eine abwechslungsreiche Aufgabe mit geregelten Arbeitszeiten? Sie organisieren und arbeiten gerne selbständig und Ihnen ist ein wertschätzendes Miteinander wichtig? Dann kommen Sie zu uns ins Team der Gemeinde Kalchreuth.

Zu Ihren Tätigkeiten gehören:

  • allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • Organisationsaufgaben
  • Telefondienst
  • allgemeine Verwaltungsaufgaben im Vorzimmer
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • eigenständige Erstellung von Präsentationen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung in der Verwaltung oder im Büromanagement
  • Sie besitzen eine sorgfältige und effiziente Arbeitsweise sowie Eigeninitiative
  • Sie verfügen über Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit
  • Sie sind teamfähig und haben Freude am Umgang mit Menschen
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion setzen wir voraus
  • sichere PC-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen

Wir bieten Ihnen:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit (30 Std. pro Woche)
  • verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team
  • gründliche Einarbeitung sowie gleitende Arbeitszeit außerhalb der Öffnungszeiten
  • eine leistungsgerechte Vergütung entsprechend den Regelungen des TVöD

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann reichen Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 15.9.2024 bei der Gemeinde Kalchreuth, Rathausstraße 1, 90562 Kalchreuth ein.

Gerne auch per E-Mail (im PDF-Format) an gemeinde@kalchreuth.de

Nähere Auskünfte erhalten Sie unter der

Tel.-Nr. 0911 518344-0.

Reisekosten im Falle eines Vorstellungsgesprächs werden nicht erstattet.

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